STAND UP PADDLING & KAJAK

Silent Moving- im Gleichgewicht sein, gleiten, fließen, Ausgleich finden. Gewohnheiten durchbrechen oder gerade eben, einfach wieder finden.

Still aber hellwach sein, die Speicher mit Sonnenenergie laden. Du bist eingebunden im Kreislauf der natürlichen Umgebung. Die Wogen des Alltags glätten sich, das ist deine endlose Sommerzeit, deine Zeit nur für dich.

Spaß haben und dabei den ganzen Körper spüren und trainieren. Dem Sonnenuntergang gleich den Tag ausklingen lassen. Du nimmst die Wogen und die Energie des Wassers auf, Genuss in jedem Augenblick.

Carpe Diem.

JETZT NEU: SUP & KAJAK VERLEIH NEBEN DER TRAMPOLINANLAGE

Verleihpreise

Erste halbe Stunde: € 8,–

Jede weitere halbe Stunde: € 6,–

Sollte der Verleihstand nicht besetzt sein, bitten wir dich uns im Shop beim Ausee Cable zu besuchen, oder unter 07224/65 700-11 an zu rufen.