Hier finden Sie Freizeit-Angebote rund um das Leben im Campingdorf.
 
Tennisplätze im Campingdorf:
Es stehen 4 Sand-Tennisplätze für das Campingdorf zur Verfügung. Die Jahresgebühren entnehmen Sie bitte der Camper-Preisliste, sie decken die Unkosten ab. Platzwart ist Herr Manfred Reiter (H 34). Platzreservierungen werden mit Steckschlüsseln vorgenommen. Gäste sind willkommen, aber bitte einen Beitrag für die Erhaltung leisten.
 
Asphalt-Stockbahnen:
Auf der "Stocksport-Anlage" am AU-See stehen 4 Bahnen zur Verfügung. 2008 wurde noch ein Vereinslokal übergeben so dass für Turniere aber auch für das nötige Training die optimalen Bedingungen herrschen. Kontakt: Herr Günther Buchberger, C67
 
 Angeln am AU-SEE:
ausschließlich für Bewohner des Campingdorfes werden Angelkarten ausgegeben. Die Saison-Lizenz kostet EUR 130, Dieser kapitale Zander wurde 2009 am AU-SEE gefangen!
 
 Ballspielarena:
von Basketball über Beach-Soccer bis zu Beach-Volleyball ist alles möglich! Natürlich können die Plätze auch reserviert werden für Turniere, Firmenausflüge etc.
 
 Wasserschi/Wakeboard-Lifte:
speziell die Jugend ist eingeladen, die tollen Möglichkeiten unseres 4-Mast Liftes oder des neuen SuTL (Start- und Trainings Lift) 'vor der Haustüre' zu nutzen - reduzierte Preise für Bewohner des Campingdorfes. Da schon etliche Campingdorf-Jugendliche erfolgreiche Wettkämpfer geworden sind - nutzen Sie doch die Trainings, die durch eine Mitgliedschaft beim www.waterski.at  angeboten werden!
 
 Trampolin-Anlage:
Die ist weiterhin ein Hit: Trainingsplatz für die Wakeboarder zum Üben der verschiedenen akrobatischen Stunts, für Kinder mit magischer Anziehungskraft - 2x1 EUR (12 Minuten) und der Spaß kann beginnen!
 
 Pingpong:
Tisch hinter Tennisplatz 1 und auf der Liegewiese direkt am See.
 
Ganz Neu: am Liftdach beim Restaurant ladet ein Wuzzel-Tisch zum spielen ein!  (10 Bälle zu 50 Cents)
 

Webcam

webcam

Wassertemperatur 24°