Neuerungen:

2020:
- Die beiden Sanitärgebäude am Dorfplatz und Waldwinkel werden komplett saniert und mit Fotovoltaik ausgestattet.
- Veloki: NEU: "Brunch" Angebot, jeweils Do-Fr-Sa-Sonntag.
- Der Bau der Fischaufstieghilfe ist abgeschlossen, Zugang wieder ungehindert möglich.
 
Restaurant: Backhendl-Grillstation beim Restaurant.
 
Rückschau 2019 war vom Februar bis Dezember der direkte Zugang zur Donau wegen dem Bau der Fischaufstiegshilfe des Kraftwerks geschlossen.
Aquapark wurde wieder erweitert. Dort sind nunmehr drei Tretboote und SUPs zu mieten!
W-Lan fertig gestellt.
 
Rückschau 2018: das Liftgebäude wurde massiv vergrössert, insbes. neue Spindräume aber auch Aufenthaltsraum, Büro etc.
Das Ufer vom Lift bis zum Zeltplatz wurde repariert und wellensicher verbaut.
Das Zeltplatz-Gebäude "Veloki" ist Juni 2018 in Betrieb gegangen.
Veloki den ganzen Herbst-Winter-Frühling am Wochenende und Feiertagen geöffnet!