Ausee News 2021

News 2021


Wir trauern um unsere Seniorchefin "Prinzessin" Anna Elisabeth zu Hohenlohe-Öhringen,
die uns am 2. September 2021 im 96. Lebensjahr für immer verlassen hat.
------------------------------------------------------------------------

Aquapark: ab 14. 9.21 wurde abgebaut und eingewintert. Wir freuen uns schon auf den Sommer 2022!

- Trampolin: Wintersperre!
- Campingplatz und Grillplatz: ab 17.10. Wintersperre.
- Cable: ab Ferienschluss am Wochenende geöffnet.
- Kiosk "Veloki": Herbst und Winter: an den Wochenenden ab ca. 13 Uhr geöffnet.
- Neue Einstiege in den See: Zur Schonung der Ufer und weil es einfach viel bequemer ist: 13 neue Einstiege rund um den See.
- Neuer Badesteg beim "Lindenhügel" (neben Aquapark)
- Restaurant "Biber": Cocktailbar am Liftdach 2020 neu und großzügig adaptiert.
- Grillplatz: 4 zusätzliche Tische aus Granitplatten, die Luxus-Griller sind auch für Spiesse / Kebab adaptiert worden. Zusätzliche Schattenbäume gepflanzt.

- "Radfahrereingang" von der Donau ist wieder geöffnet und führt über die neue Fischaufstiegshilfe.

2021 aquapark ausee